• Jobs Job bei Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH

Ulm

Ulm

Modernes, nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! bewerbung@uws-ulm.de

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Objektbetreuung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Spezialist (w/m/d) für Abschlusserstellung HGB und IFRS